Das Unternehmen habe ich am 01.09.2016 gegründet. Neben Kinderkleidung biete ich auch Spielwaren, Accessoires, Bettwäsche und vieles mehr an.

Wieso habe ich mich auf Cartoon und Dinsey spezialisiert?

Der Grund liegt auf der Hand. Auch ich bin Mutter von 2 kleinen Kindern. Wenn ich auf der suche nach süßen Motiven wie Minnie Mouse oder Frozen war, bin ich oft auf gähnende Leere in den Geschäften gestoßen.
Die geringe Auswahl an Produkten, vorallem Kleidung, hat mich zum Nachdenken angeregt.

Aus diesem Grund habe ich Toons4Kids gegründet. Wir bieten euch viel Auswahl ohne große Suche.

Bei mir finden Sie gute Qualität zu günstigen Preisen.

Über Feedback und Angeregungen würde ich mich natürlich freuen.

Und hier geht es zu meiner Facebook-Fanpage. Hier poste ich regelmässig Aktionen und Neuheiten.